Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
wie Sie wissen, ist uns Zuverlässigkeit sehr wichtig. Vor allem bei Terminabsprachen! Denn Sie richten Ihren Tagesablauf darauf aus und nehmen womöglich frei, damit wir ohne Verzug mit dem Arbeiten beginnen können. Denn auch für unsere Fachkräfte ist es wichtig, wie geplant ihr Arbeitspensum leisten zu können.
Aber Sie können sich auch darauf verlassen, dass wir allen unseren Kundinnen und Kunden bei Störungen und ähnlichen Notfällen schnellstmöglich helfen! Darauf können Sie wie bisher auch in Zukunft fest Vertrauen!
So wie eine plötzlich auftretende Störung in Ihrem Unternehmen oder Wohnhaus Ihren Tagesablauf „auf links dreht“, so bedeutet ein Noteinsatz bei Ihnen für uns eine Änderung der personellen Tagesplanung. Denn keiner unserer Fachkräfte kann gleichzeitig an zwei Orten arbeiten. Zugleich möchte Jeder in unserem Team, dass Sie nicht im Dunklen sitzen oder gar frieren müssen. Daher wird schnellstmöglich der erforderliche Notdienst geleistet.
Dadurch kann es allerdings vereinzelt vorkommen, dass wir abgesprochene Termine verschieben müssen. Im Regelfall benachrichtigen wie Sie in solchen seltenen Fällen.
Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir gegebenenfalls dem Notdienst Priorität einräumen. Jeder in unserer Kundschaft kann schließlich mal in eine Notlage geraten – und dann darauf vertrauen, dass wir unverzüglich helfen!
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Team der FRITZSCH electrotechnic GmbH